Ungefährdeter 4-0 Sieg der C1 gegen Hiddinghausen

Unsere U15 ist weiterhin ungeschlagen in der Meisterschaft und geht mit großen Schritten auf den Meistertitel zu.

Im 19. Spiel erwarteten unsere Bachtaljungs den Hiddinghauser FV im heimischen Stadion.

Der Hiddinghauser FV ist ein kampfstarker Gegener und das machte sich vor allem in der ersten Halbzeit bemerkbar. Unsere Jungs hatten es schwer sich bis zum Srafraum des Gegners durchzuspielen. In der 20 Minute konnte dann Alexander Hillenberg, nachdem Atakan Kilic, Giuliano Corvace und Marius Jesinghaus sich endlich vor und im Strafraum der Hiddinghauser durchsetzen konnten, zum 1-0 einnetzen.

Das 2-0 schoss Giuliano Corvace nach guter Vorarbeit über rechts von Francesco Murru und Marius Jesinghaus. Nun merkte man unseren Jungs an, dass sie nach dem 2-0 befreiter aufspielen konnten. Das Spiel wurde schneller und sicherer, vor allem unsere Mittelfeldstrategen Atakan Kilic und Kevin Wohlert kurbelten das Spiel an und spielten immer wieder gute Pässe. Man musste aber immer auf die schnellen Konter der Hiddinghauser aufpassen, hier parrierte unser gut aufgelegter Törhüter Menelaos Deligiannis ein, zwei Torschüsse des Gegners, Menelaos war auch heute wieder ein super Rückhalt für die Mannschaft.

In der 32. Minute bekam unser FSV einen Freistoß. Dieser wurde von Atakan Kilic über rechts auf den zweiten Pfosten gezogen und Marius Jesinghaus konnte zum 3-0 per Kopf einnetzen. Dies war auch der verdiente Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs sehenswerte Spielzüge über rechts wie links.                                                                                                                                                                                           So auch in der 37. Spielminute, als dann der entscheidene Pass von Alexander Schessler auf Alexander Hillenberg kam und dieser heute zeigte was er drauf hat und den Ball zum 4-0 im Tor unterbrachte.

Das war wieder ein sehr gutes Fußballspiel und ein Schritt mehr in Richtung Meistertitel.

Jungs, trainiert und spielt weiter so konzentriert ;-)

Eure Trainer

Fabian, Norbert und Philipp

Es spielten:

Torhüter: Menelaos Deligiannis

Abwehr: Massimo Corvace, Dominik Meier, Nick Hillringhaus, Francesco Murru,

Nils- Michel Nowotsch

Mittelfeld: Christian Hüge, Atakan Kilic, Kevin Wohlert, Marius Jesinghaus, Alexander Schmidt, Max Schlicke

Im Sturm: Alexander Hillenberg, Giuliano Corvace, Alexander Schessler