U9 spielt an Ostern erstmals gegen Profinachwuchsteams!

An den Osterfeiertagen ist die U9 von Trainergespann Andreas Nowotsch und Nico Krüner zu Gast beim SSV Kalthof (Iserlohn). Mit dem internationalen Sparkassen Ostercup haben die Iserlohner ein stark besetztes Jugendturnier auf die Beine gestellt, an dem immerhin so bekannte Teams wie VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt, VfL Bochum, Fortuna Düsseldorf und FC Kopenhagen teilnehmen werden. In der Vorrunde trifft das Team auf den VfL Bochum und vier weitere Teams aus ganz Deutschland.

Vergleiche auf diesem hohen Niveau stellen einen weiteren Schritt in der Entwicklung der Mannschaft dar. Auch wenn aufgrund der Osterferien einige Leistungsträger fehlen werden, wird die Mannschaft alles geben und die Farben des FSV würdig vertreten.