Spielberichte der Jugend vom 22.09.12

FSV B 1 – Hagen 11 B1        1 : 0

Die Mannschaft war die gesamte Spielzeit überlegen, sie nutze aber die zahlreichen Großchancen nicht und erzielte lediglich durch einen verwandelten Foulelfmeter den Siegtreffer.Die Hagener kamen lediglich durch Standardsituationen zu Chancen.

Fazit: Die Mannschaft steht nach vier Meisterschaftsspielen mit einer blütenreinen Weste da.

Die Jungjahrgänge haben sich sehr schnell ins Mannschaftsgefüge integriert und liefern respektable Leistungen ab.

Tor: Mehmet Chousein

Eintracht Hohenlimburg- FSV Gevelsberg BII, 1-13 Erfolg

Unsere B2 kam schon nach zwei Minuten  durch ein tolles Solo von Robin Refflinghaus zum 1-0,bis zur 10.Minute erspielten sich unsere Jungs weitere hochkarätige Chancen, die allesamt leider ungenutzt blieben.

So kamen zum Erstaunen aller, die Hohenlimburger nach einem Fehler unseres sonst gut spielenden Innenverteidiger Daniel Skup, in der 11. Minute zum 1-1 Ausgleich.

In der 15. Minute schoss  Marius Jesinghaus nach schönem Zuspiel aus dem Mittelfeld das 2-1. In der 18., 25. und 36. Minute waren es Massimo Corvace, Tarek Hammadi-Attar zweimal, die die Tore zum 5-1 Halbzeitstand schossen.

Das Halbzeitergebnis konnte sich sehen lassen, doch die spielerische Qualität der Gevelsberger war nicht immer schön anzusehen.

Dies vermittelten auch die Trainer der Mannschaft mit dem Hinweis, dies in der zweiten Hälfte besser zu machen.

Unsere Kicker nahmen die Halbzeitansprache mit auf den Platz und kamen kurz nach Wiederanpfiff in der 42. Minute durch Tarek Hammadi-Attar zum 6-1.

Jetzt lief es besser und die Mannschaft zeigte, was sie drauf hat und so kam der FSV mit den Toren in der 44. , 55., 60., 65., 68., 72. und 78. Minute durch die Torschützen Tolga Canatan, Daniel Wirth, Francesco Murru, zweimal Tarek Hammadi-Attar, Max Schlicke (ebenfalls zweimaliger Torschütze) zum verdienten 13-1 Erfolg.

Für den FSV Gevelsberg spielten: Menelaos (Laki) Deligiannis, Daniel Skup, Tom Mai, An Ong, Francesco Murru, Massimo Corvace, Max Schlicke, Robin Refflinghaus,

Tarek Hammadi-Attar, Tolga Canatan, Marius Jesinghaus, Daniel Wirth und Giuliano Corvace.

Nachhohlspiel TSG Sprockhövel C2 – FSV Gevelsberg C1   1:3 (0:1)

Auch das vierte Spiel  in der Kreisliga A konnten die Jungs von Kucke und Henne ohne Niederlage bestreiten und sind nun vorrübergehend an der Tabellenspitze angekommen. Bei den Jungs von TSG Sprockhövel C2 kam es zum verdienten Sieg durch Tore von A.Pordzik,A.Campana und A.Schmidt.

Es spielten B.Taniverdi,A.Pordzik,A.Campana,A.Schmidt,L.Kampeter,L.Henning,F.Külpmann,M.Akbaba,D.Akbaba,S.Stiebler,

L.Metzelaers,J.Möster,N.Röse,J.Kerkhof