C1 Schaulaufen im letzten Spiel am 12.05.2012

Im letzten Spiel der Saison war es ein Schaulaufen unserer C1 in Breckerfeld, dass mit 7-0 gewonnen wurde.

Für unsere U15 war es eine erfolgreiche Saison, in der man vorzeitig den Meistertitel einfuhr und ungeschlagen diese Saison mit 146 geschossenen Toren zu Ende gebracht hat. Bester Torschütze und Torschützenkönig dieser Saison wurde unser Alexander Hillenberg mit 43 Toren.

Im letzten Spiel begleiteten uns wie immer die zahlreichen Eltern und Fans der Mannschaft, es war wie in der gesamten Saison eine SENSATIONELLE und unermüdliche Unterstützung, die das gesamte Taem immer wieder motivierte.

Das Spiel gegen die SpVg Breckerfeld ließen unsere Jungs ruhig angehen. In der 3. Minute testete Atakan Kilic die Standfestigkeit des gegnerischen Tores mit einem Lattenschuss.

In der 8. Minute machten unsere Stürmer ernst. Pass von Alexander Hillenberg auf Alexander Schessler und der hatte keine Mühe das 1-0 zu machen, er war es auch, der den Ball zum 2-0 in der 20. Minute im Tor unterbrachte.

Nach der Pause waren unsere Jungs dann noch etwas torhungriger. Nachdem die Breckerfelder das Runde mit einem Eigentor zum 3-0 in der 45. Minute selbst insTor hauten, kamen wir in der 55., 57., und 63., Minute durch Atakan Kilic, Alexander Hillenberg und Alexander Schmidt zum 6-0. Es folgte eine Schrecksekunde in der 65. Minute, als der wie immer gut aufgelegte Torhüter Menelaos Deligiannis mit einer Verletzung raus musste. Da wir unseren Ersatztohüter nicht dabei hatten, musste Alexander Schessler ins Tor. Die Breckerfelder wollten dies ausnutzen und kamen noch einmal gefährlich vor unser Tor. Doch Alexander Schessler zeigte mit einer Glanzparade, dass er auch im Tor eine gute Figur macht und hielt den Kasten sauber, genial. Den Schlusspunkt mit dem 7-0 setzte mit einem Drop-Kicktor Christian Hüge.

Jungs, ihr habt es Allen gezeigt, was in euch steckt!!!

Ihr seid hochverdient Meister der Kreisliga A geworden!!!

Nun gilt es noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt zumachen um Geschichte beim FSV Gevelsberg zu schreiben.

Eure Trainer

Fabian Kukereit, Norbert Jesinghaus und Philipp Heintze