Nach der E1und der C1 feiert auch die E3 die Meisterschaft

E3 des FSV holt Meisterschaft
JSG TuS Wengern / TuS Esborn E2 – FSV Gevelsberg E3    1:7 ( 0:3 )
Im letzten Spiel gegen die fast nur aus Altjahrgang bestehende Mannschaft von TuS Wengern/TuS Esborn E2 wusste die Mannschaft,
dass ein Unentschieden zur Meisterschaft reichen würde. Die Jungs nahmen sich natürlich vor nicht auf Unentschieden zu spielen , sondern auch nach diesem letzten Spiel den Platz als Sieger zu verlassen.
Aber die Meisterschaft  vor Augen, begannen die Jungs sehr nervös. Viele unnötige Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung machten ein ordentliches Spiel fast unmöglich und den Gegner stark.
Trotz allem ging der FSV in Führung und baute diese bis zur Halbzeit auf  3:0 aus,obwohl man sich auch das ein oder andere Gegentor hätte fangen können, denn der Gastgeber  besaß einige gute Torchancen.
In den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit hatte der FSV seine beste Phase. Nun wurde in Ansätzen das
gezeigt, was die Mannschaft in den letzten Spielen stark gemacht hat, schnelles Kombinationsspiel mit gutem Torabschluss. In dieser kurzen Zeit erhöhte die Mannschaft schnell auf 6:0. Somit war das Spiel natürlich entschieden und bis zum Schluss passierte nicht mehr viel. 
Am Ende ein klarer Sieg für den FSV, der die Meisterschaft bedeutete.
Nach dem Schlusspfiff kannte der Jubel  bei den Jungs keine Grenzen, die Meisterschaft wurde ausgiebig gefeiert und zum Abschluss ging es mit dem gesamten FSV Tross zu Mc Donalds.Tore: Jeremy Obi 4, Mick Steffens 1, Nick Emmerich 1, Miguel Okunek 1

Die Meisterschaft haben errungen:
Tim Linke, Max Kosemjakin, Marsel Haracic, Serhan Ari, Jeremy Obi, Mick Steffens,
Jannick Gross, Nick Emmerich, Tom Kerkhof, Miguel Okunek, Tim Luca Nöther,