2:4 n.V. FSV verliert im Westfalenpokal

Das erste Pflichtspiel der Saison hat der FSV mit 2:4 gegen TSG Dülmen nach Verlängerung verloren. Mit nur 12 Feldspielern fehlten dem FSV gleich 6 Spieler Urlaubs- und oder Verletzungsbedingt. Das wollte aber keiner als Ausrede hören. Man wollte schließlich die nächste Runde erreichen. Dies gelang auch zu Anfang ganz gut. Dülmen hatte zwar gleich zu Beginn gute Torchancen, zählbares gab es da allerdings nichts. Auf der anderen Seite gelang dem FSV jedoch mit seinem ersten Torschuss gleich der Führungstreffer. Marco Reglinski holte den Hammer raus und nagelte den Ball, mit Hilfe des Pfostens, unhaltbar ins Tor. 1:0 für Gevelsberg die nun zum Ende der ersten Halbzeit das Spiel optisch dominierten. Nach der Pause drückte die TSG den FSV jedoch tief in die eigene Hälfte. Bereits 5 Minuten nach Wiederanpfiff hieß es dann auch 1:1. Das Spiel wurde nun deutlich schneller. Es ging hin und her und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Und beinahe hätte der FSV das Spiel für sich entscheiden können. Mehmet Bartu hatte kurz vor Schluss die große Gelegenheit. Nachdem er sich durch die Reihen tanzte und frei vor dem Tor auftauchte scheiterte Bartu nur noch am Torwart. So ging es nach 90 Minuten in die Verlängerung. Hier verschlief der FSV dann die Anfangsphase komplett. Nach zwei schnellen Toren lag man 1:3 hinten, ehe Benni Ruiz der Anschluss zum 2:3 gelang. Der FSV warf nun alles nach Vorne. Mit Sven Schemme kam zusätzlich noch ein weiterer Stürmer auf den Platz. Es half aber alles nichts. Nach Ballverlust im Mittelfeld kamen zwei Dülmener Spieler frei vors Gevelsberger Tor und erzielten den 2:4 Endstand.