VfL Wolfsburg kommt auch in diesem Jahr zum Expert Cup!

Mit dem Nachwuchs des VfL Wolfsburg kommt auch in diesem Jahr wieder ein hochkarätiger Vertreter aus unserem nördlichen Nachbarbundesland ins Stefansbachtal. Bereits bei Ihrem ersten Auftritt im vergangenen Jahr wussten die Jungwölfe spielerisch zu überzeugen und scheiterten erst in der Zwischenrunde am späteren Turniersieger Bayer 04 Leverkusen sowie an der U11 des FSV Gevelsberg. Mit einem sehr guten 9. Platz bei diesem stark besetzten U11-Turnier wussten die Kicker aus der Autostadt aber auf jeden Fall zu gefallen.

Mit dieser Zusage wurde das Teilnehmerfeld fast komplettiert. Nun ist noch ein Platz frei, für den es noch diverse offene Bewerber gibt. In den nächsten Tagen können wir sicherlich Vollzug melden und den Turnierplan veröffentlichen.