Unnötige Niederlage gegen Hagen 11

Letzten Sonntag wollte man seinen Siegeszug gegen Landesligaabsteiger Hagen 11 eigentlich fortsetzen. Doch schon einige Sekunden nach dem Anstoß musste Krause das erste mal hinter sich greifen! Nach langem Ball durch die Hagener ließ sich die Gevelsberger Innenverteidigung überrumpeln und die Gäste erzielten das 0:1. Gevelsberg feuerte danach zwar ein Offensivfeuerwerk ab, der verdiente Ausgleich sollte aber nicht fallen! Der FSV lässt momentan einfach zu viele Chancen ungenutzt liegen. Hinzu kamen allerdings auch immer wieder Unkonzentriertheiten im Aufbauspiel welches dem Gegner gefährliche Konter ermöglichte. Allein Keeper Krause war es im zweiten Durchgang zu verdanken das man nicht schon früh mit 0:3 hinten lag. So hatte man wenigstens noch die Chance auf einen mehr als verdienten Ausgleich. Doch es kam leider wieder anders. In Unterzahl (Bartu flog mit Gelb-Rot vom Platz) kassierte man in den Schlussminuten, nachdem man auf totale Offensive geschaltet hat, das 0:2. Im direkten Gegenzug dann überraschend doch noch das ersehnte Tor durch Franz. Leider zu spät. Ein erneuter Konter machte die 1:3 Niederlage perfekt und hinterließ ratlose Gevelsberger.