B1 spielt 3-3 gegen Herdecke im Heimischen Stadion

Nach einem 3-2 Sieg im ersten Meisterschaftsspiel gegen den SV Haspe holte unsere B1 des FSV in einem gutem Spiel gegen Herdecke mit einem 3-3 einen Punkt.

Unsere Jungs kamen in den ersten 5 Minuten nicht richtig in Fahrt und kassierten in der 4 Minute nach einem Abwehrfehler das 1-0.

Dieses 1-0 gab unseren Spielern den Mut jetzt mehr zu machen und nach einem super Spielzug über die linke Seite wurde Kevin Wohlert mustergültig in Szene gesetzt und Kevin schloss mit seinem linken Fuß ab und haute den Ball unhaltbar in die Maschen.

Jetzt lief es für den FSV Gevelsberg. In der 23. Minute kam unsere Mannschaft dann über die rechte Seite und Francesco Murru nahm den Pass von Marius Jesinghaus in dem 16er an und erzielte das verdiente 2-1.

Das 3-1 fiel nach einem klasse Spielzug übers Mittelfeld und Francesco Murru konnte zum zweiten mal einnetzen. Das war auch der Halbzeitstand.

Die zweite Hälfte fing wie die Erste an, unsere Jungs bekamen keinen Zugriff auf das Spiel und kassierten durch individuelle Fehler das 3-2 und 3-3.

In den letzten 10 Minuten gaben die Bachtaljungs noch einmal alles und erarbeiteten sich noch mehrere Torschanzen wie der Innenpfosten-knaller von Angelo Campana. Nach einem wirklich gutem Spiel von beiden Mannschaften waren sich die Trainer einig, dass man mit dem 3-3 zufrieden sein kann.

Die Mannschaft: Daniel Wirth, Giule Corvace, Emanuel Apostolidis, Sebastian Stiebler, Maxi Weithe, Marius Jesinghaus, Max Schlicke, Kevin Wohlert, Francesco Murru, Angelo Campana, Justin Bächstädt, Selim Reidt, Deniz Akbaba, Alexander Schessler, Fabian Külpmann.