Unglückliche Niederlage für unsere B1 im Pokalfinale

B1 verliert trotz überragender Leistung das Endspiel um den Kreispokal

Gegen das zwei Klassen höher spielende Team aus Sprockhövel begannen die Bachtalkicker erwartungsgemäß defensiv, kamen in der ersten Halbzeit kaum in die Nähe des gegnerischen Strafraumes, ließen aber auch kaum zwingende Torchancen zu.

Erst als der starke Torwart Alexander Weise unglücklich ausrutschte und den schon gehaltenen Ball leider wieder fallen lies, nutzten die Sprockhöveler diese Situation zur glücklichen Halbzeitführung.

Nach der Halbzeitpause stand eine andere Mannschaft auf dem Spielfeld.

Ein 2-Klassen-Unterschied war nicht zu erkennen. Im Gegenteil, die Jungs drängten auf den Ausgleichtreffer. Björn Klimeks Schuss aus ca. 17 Metern ging nur Zentimeter am Winkel vorbei.

Auf der Gegenseite führte dann ein abgefälschter Schuss  zum 2 : 0 Rückstand.

Trotzdem kämpften die Bachtaler weiter, machten in der Schlussoffensive hinten offen und kassierten durch einen Konter den Treffer zum 3 : 0 Endstand.

Das Ergebnis hört sich eindeutig an, spiegelt aber leider nicht den Spielverlauf wieder.

Jungs, ihr habt beeindruckend gezeigt was in Euch steckt!

Die angereisten Fans waren voll des Lobes.

An dieser Stelle bedankt sich die Mannschaft für die lautstarke Unterstützung.