Tolles Spiel der D-Juniorinnen

BII-Junioren

Dw- Juniorinnen

FSV- Gevelsberg- Eintracht Hohenlimburg 3:3(1:2)

Sina Karge in Torlaune

Gegen eine vom Altersdurchschnitt und auch körperlich klar überlegene Mannschaft aus Hohenlimburg zeigten unser jüngsten ein tolles Spiel. Durch enge Manndeckung der Größten im Team von Hohenlimburg wollte man ihnen es heute recht schwer machen. Und in der ersten Viertelstunde gelang dies auch hervorragend und die Hohenlimburgerinnen kamen nicht so richtig ins Spiel. Charlotte stand hinten sehr gut, Lena und Sina deckten ihre Gegenspielerinnen sehr gut ab und die Angriffe wurden schon im Keim erstickt. Selber spielte man sehr frech nach vorne und ging durch Sina in der 10. Minute sogar in Führung. Diese hielt auch bis zur 20. Minute und dann geriet man durch zwei kleine Unachtsamkeiten sogar mit 1:2 in den Rückstand. Zur Halbzeit wurden die Ziele für die zweite Hälfte noch einmal abgesteckt und es entwickelte sich ein tolles Match. Nachdem die Hohenlimburgerinnen auf 1:3 erhöhten ging noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft und es spielte nun nur noch der FSV gezielt nach vorne. Zweimal wurde Sina Karge noch toll in Szene gesetzt und konnte nach dem 2:3 Anschlußtreffer sogar den hochverdienten Ausgleich erzielen. Halima und Mariam machten nun im Mittelfeld sehr gut mit und versuchten immer wieder Sina in Szene zu setzen.
Eine Minute vor Schluß war es dann erneut Sina die leider nur den Pfosten traf. Ein Sieg wäre aufgrund der zweiten Hälfte völlig ok gewesen.
Ein tolles Spiel unserer Jüngsten. Gratulation an die Mannschaft. Es haben alle hervorragend gekämpft. Alle waren nach dem Spiel auch aufgrund der ungewöhnlichen Temperatur ausgelaugt.

Weiter so.