Kreispokalfinale am 07.06.2012 um 16.00 Uhr

Am kommenden Donnerstag, 07.06.2012, findet um 16.00 Uhr das Finale um den Krombacher Kreispokal zwischen dem FSV Gevelsberg und der SpVg. Hagen 11 auf der Bezirkssportanlage in Haspe statt. Die Mannschaft fiebert dem Spiel bereits entgegen und möchte, nachdem man zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins das Finale erreicht hat, am Ende den Pokal und Titel in der Hand halten. Die Mannen um Oliver Gottwald und Patrick Kirschhofer würden sich daher über zahlreiche Unterstützung in Haspe freuen.

Hier die Eckdaten zum Finaltag:
Gespielt wird am 07.06. in der Bezirkssportanlage in Haspe. Um 12 Uhr findet das Finale der Damen statt (Eintracht Hohenlimburg:SF Westfalia Hagen). Ab 14 Uhr treffen sich die Mannschaften von Fichte Hagen und TuS Wengern im Spiel um Platz 3, ehe dann das Finale mit dem FSV um 16 Uhr über die Bühne geht.