Jugendturniere des FSV wieder voller Erfolg für alle Beteiligten

Die Hallenturniere der Jugendabteilung waren auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Hier kommt Ihr direkt zur Turnierseite mit allen Ergebnissen.

Eine nette E-Mail haben wir im übrigen noch von den Sportskameraden vom DSC 09 aus Dortmund, die trotz wiedriger Umstände die Reise nach Gevelsberg angetreten sind, erhalten die wir euch nicht vorenthalten wollen…

 

Hallo,

ich möchte mich nachträglich für Eure Turniereinladung bedanken.Wir mit unserer E2 Mannschaft ,die aufgrund Krankheitsausfälle und viel Schnee trotzdem bei Euch angetreten sind , haben uns sehr wohl gefühlt.

Sportlich lief es an dem Tag nicht gut für uns , aber das Turnier war klasse organisiert und nette Menschen beim Verkauf …

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr,wenn wir dürfen,wieder ?

Wir vom DSC 09 aus Dortmund wollten einfach noch einmal Danke sagen…

mit sportlichen Grüßen ,

DSC 09 Michael Fortmeier E Jugend