U11 Expert-Cup komplett!!!

Es ist vollbracht!

Mit der Fortuna aus Düsseldorf ist das Teilnehmerfeld des diesjährigen Expert Cups voll. Und dieses kann sich sehen lassen. Immerhin neun Bundesligisten, fünf Zweit-, ein Dritt- und drei Viertligisten sind in diesem Jahr dabei. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch vier Teams aus dem Kreis 13 und zwei Qualifikanten, die am 30.05. noch gefunden werden müssen.

Das die Jungs aus der Landeshauptstadt, die immerhin auch schon zum 4. Mal in Gevelsberg dabei sein werden, nicht nur zum Punkteabgeben anreisen werden, kann man erahnen, wenn man sich die Reviersportcuptabelle betrachtet. Als Tabellenzweiter sitzt man den Schalkern dicht im Nacken und hat schon mehrfach auch auf anderen Turnieren bewiesen, dass man zu den ganz starken Teams in diesem Jahrgang zählt.

Titelverteidiger und Rekordsieger auch in diesem Jahr beim Expert Cup dabei!

Den vorletzten Startplatz des diesjährigen Expert Cups sicherte sich heute der viermalige Titelträger FC Schalke 04. Das mit den Jungknappen auch in diesem Jahr wieder zu rechnen sein muss, zeigt allein ein Blick auf die derzeitige Reviersportcup-Tabelle. Mit nur einer Niederlage und einem Remis bei 8 zumeist sicheren Siegen thront man aktuell auf dem Platz an der Sonne. Wie in den letzten Jahren werden es die Schalker mit ihrem technisch versierten Spiel verstehen, die neutralen Zuschauer für sich zu begeistern. Wir, die Turnierveranstalter, freuen uns auch wieder auf den zahlreich mitreisenden Anhang, da sie in den letzten Jahren immer für sehr viel Stimmung im Stadion Stefansbachtal gesorgt haben.