JSG TuS Wengern/ TuS Esborn EIII – FSV Gevelsberg EIII 1:15 ( 0:9 )

Die EIII des FSV dominierte das Spiel von Anfang bis zum Schluss nach Belieben.
So ging die Mannschaft auch schnell in Führung und führte bis zur Halbzeit mit 0:9.
 Dabei sahen die Zuschauer vor allen Dingen in der 1. Halbzeit phasenweise tolle Spielzüge,
gepaart mit viel Laufbereitschaft aller Spieler.
 In der zweiten Halbzeit lief der Ball nun nicht mehr ganz so flüssig, aber der FSV war trotzdem
noch die klar spielbestimmende Mannschaft mit vielen Tormöglichkeiten.
 Nur der sehr gut haltende Torwart sowie Pfosten und Latte verhinderten ein noch höheres  Debakel der Gastgeber .
 
Herausragender Spieler war heute wieder einmal Mick Steffens, der zwar nicht traf,
aber wie in vielen Spielen zuvor unzählige Treffer durch toll gespielte Pässe  hervorragend
vorbereitet hat.
Tore: Tim Luca Nöther 5, Miguel Okunek 3, Nick Emmerich 3, Jannick Gross 2, Can Canbekli 1, Marsel Haracic 1