Im Bachtal ist der „Fußball“ los….

So lautet das Motto am Samstag und Sonntag, wenn die heimischen FSV-Teams versuchen ihre nächsten Partien erfolgreich zu gestalten.

Den Anfang machen am morgigen Samstag die F2 und die E2, die beide am ersten Spieltag zu überzeugen wussten.

F2 – SC Obersprockhövel (Anstoß 10.00 Uhr)
E2 – FC BW Voerde 2 (Anstoß 10.00 Uhr)

Im Anschluß spielt die C2 gegen die

C1 des VfB Schwelm. Hier ist Wiedergutmachung angesagt. Im ersten Spiel kam die ersatzgeschwächte Mannschaft arg unter die Räder und wird sicherlich heiß sein, den wahren Leistungsstand zu zeigen.

C2 – VfB Schwelm (Anstoß 11.00 Uhr)
Anders dagegen die Vorzeichen bei der D2. Nach dem souveränen Auftaktsieg könnte sich das Team um Trainergespann Holger Rath/Klaus Gähner mit einem weiteren Erfolg in der Spitzengruppe festsetzen.

D2 – Hasper SV 2 (Anstoß 12.30 Uhr)

Die B2 hat als Neuling in der Kreisliga B nur schwere Gegner. So wird auch die B-Jugend des SC Berchum/Garenfeld den Schützlingen von Frank Hardt und Norbert Jesinghaus alles abverlangen.

B2 – SC Berchum/Garenfeld (Anstoß 13.45 Uhr)

Am Sonntag werden die die B-Juniorinnen versuchen den guten Eindruck aus dem ersten Meisterschaftsspiel zu bestätigen und somit auch die ersten Punkte einzufahren.

Bw – SV Hohenlimburg 10 (Anstoß 11.00 Uhr)

Die 2. Mannschaft wird im Spiel gegen die Zweitvertretung des FC Wetter 10/30 ebenfalls gefordert sein und muss sicherlich alles geben, um die nächsten 3 Punkte auf der Habenseite verbuchen zu können.

FSV II – FC Wetter 10/30 (Anstoß 13.00 Uhr)

Für ein hoffentlich erfolgreiches Finale können die Spieler der 1. Mannschaft sorgen. Gegen die durchwachsen in die Saison gestarteten Gäste vom VfK Iserlohn haben die Mannen des Trainergespanns Gottwald/Kirschhofer die Chance ganz oben dran zu bleiben.

Jede der genannten Mannschaften freut sich über zahlreiche Unterstützung aus der Bachtalgemeinde. Natürlich werden unsere Gäste wieder durch unser SportBistro-Team sowie durch unsere vielen weiteren Helfer kulinarisch verwöhnt werden.

Nicht vergessen wollen wir aber auch die Teams, die am kommenden Wochenende reisen müssen:

Samstag, 08.09.2012:

TSV Fichte Hagen – F1 (Anstoß 11.00 Uhr)
FC BW Voerde – D1 (Anstoß 12.00 Uhr)
JSG Wengern/Esborn – E1 (Anstoß 13.30 Uhr)
TSG Sprockhövel II – B1 (Anstoß 16.30 Uhr)

Sonntag, 09.09.2012:

TuS Wengern – Dw (Anstoß 11.45 Uhr)
FC Herdecke-Ende – Frauen (Anstoß 17.00 Uhr)