FSV verpasst Turniersieg in Fichte

Mit 5:4 nach Verlängerung verlor die Erste des FSV das Finale des Fritz-Kahl-Gedächtnisturnier gegen Al Seddiq Hagen.

Nach einem kurzzeitigen 1:3 Rückstand nach 60 Minuten erzielte der FSV mit einem Doppelschlag in der 65. den Ausgleich. Nach 90 Minuten ging die Partie dann beim Stand von 3:3 in die Verlängerung. Hier hatten die Gottwald-Jungs dann den besseren Start. Kevin Voss erzielte nach 105 Minuten das viel umjubelte 4:3 für den FSV. Leider wurde man dann etwas übermütig und überließ dem Gegner in 2 Kontern unnötiger Weise das Feld. Al Seddiq nutzte diese beiden Chancen clever aus und konnte am Ende mit 4:5 gegen den FSV gewinnen. Kurz vor Schluss hatte Ramon Pixberg nochmal die Chance zum Ausgleich, sein strammer Schuss wurde jedoch vom Keeper knapp geklärt. So hieß der Sieger am Ende Al Seddiq Hagen.