Freitag Test der Ersten gegen Schwelm – Sonntag spielen Reserve und Erste

Der FSV beendet seine bisher sehr erfolgreichen Vorbereitungswochen mit 2 Spielen zum Wochenende. Am Freitag kommt A-Ligist VfB Schwelm um 19 Uhr ins Stefansbachtal. Den letzten Härtetest bestreitet Bachtalelf dann am Sonntag um 15 Uhr gegen den letztjährigen Meister Hedefspor Hattingen, ebenfalls im Stefansbachtal. Um 13 Uhr spielt die neu formierte Reserve gegen Cemspor Hagen.

Das letzte Vorbereitungsspiel der ersten Mannschaft gegen den WSV liegt schon etwas zurück, doch auch hier wussten die Gevelsberger zu überzeugen. Gegen die 2. Mannschaft des WSV (Landesliga) führte man schnell 2:0 ehe man mit einem 2:2 in die Halbzeit ging. Nach der Halbzeit erhöhte der FSV auf 3:2 ehe man sich auch hier wieder einen eher unnötigen Gegentreffer einfing. Dieser wurde jedoch mit dem 4:3 ausgebügelt. Mit der Schlusssekunde dann jedoch noch ein Lapsus der so wohl nur in der Vorbereitung passiert. Ein Rückpass wurde mustergültig in die Füße eines Wuppertalers gespielt der nun freie Bahn hatte und zum doch eher schmeichelhaften 4:4 traf.

Am letzten Wochenende nutzten die FSV Kicker dann die Trainingsmöglichkeiten des Physio-Teams von Michael Schmitz in der Klinik Volmarstein. Hier wurde den Jungs im Wasser und an den Geräten nochmal alles abverlangt (Fotos folgen noch).