FC Herdecke Ende- FSV Gevelsberg BII 0-9

In einem Spiel auf ein Tor holten sich die Jungs aus dem Bachtal ihren nächsten hochverdienten Sieg und untermauerten damit die Tabellenführung.

Unsere Jungs hatten noch viele Torchancen, so dass die Niederlage des Gegner  noch glimpflich ausging. Auch der gute Torhüter des Gegners verhinderte durch seine Paraden ein höheres Endergebnis.

Jungs dafür, dass einige von Euch noch Nachmittagsunterricht hatten und die Zeit sehr knapp wurde, habt ihr das Ding wieder hervorragend gerockt.

Für den FSV Gevelsberg spielten: Menelaos (Laki) Deligiannis, Tom Mai, An Ong, Francesco Murru, Massimo Corvace, Max Schlicke, Robin Refflinghaus,Tarek Hammadi-Attar, Tolga Canatan, Marius Jesinghaus, Daniel Wirth, Giuliano Corvace, Justin Nanzenecker, Faton Lukaj, Mazlum Bingöl,