Erste ohne Punkte zurück aus Geisecke

Mit einer bitteren 1:0 Niederlage im Gepäck kam der FSV zurück vom Geisecker SV. Trotz gehaltenem Elfmeter durch Krause und einer mehr dicken Chance am Ende konnte nichts zählbares geholt werden.

Beide Mannschaften waren, was das spielerische angeht auf Augenhöhe. Bei vielen Aktionen neutralisierten sich beide Mannschaften. Chancen gab es hüben wie drüben. Leider fehlte es dem FSV wie so oft in dieser Spielzeit an Durchschlagskraft. Beste Chancen wurden, zur Verzweiflung des Trainergespanns, liegen gelassen. Und so wurde das Spiel dann auch durch eine Einzelaktion entschieden. Ein Geisecker Spieler tanzte sich, ohne große Gegenwehr, durchs Mittelfeld, hielt drauf und landete mit seinem Sonntagsschuss den Treffer des Tages.

Alles in allem war es ein typisches Spiel auf Augenhöhe mit dem Quäntchen mehr Glück auf Seiten der Gastgeber.

Am kommenden Sonntag ist der FSV spielfrei und tritt erst wieder am Pfingstmontag beim SC Berchum/Garenfeld an.