Spannendes Saisonfinale – FSV 2 führt Tabelle an!!!

Der Mai ist gekommen….und damit auch die Zeit der Entscheidungen in den heimischen Fussballligen. Wer steigt auf und wer muss den bitteren Gang in die
tiefere Klasse antreten? Mittendrin was den Aufstieg angeht ist in diesem Jahr auch die Reserve des FSV Gevelsberg. Nach Platz 2 zum Abschluss der
Hinserie hat sich die Mannschaft im Verlauf der Rückrunde nochmal gesteigert und grüßt jetzt, 4 Spieltage vor dem Ende, von der Tabellenspitze.
Dabei ist die Ausgangslage recht einfach. Schafft  es die junge Mannschaft alle restlichen Spiele zu gewinnen, wird sie spätestens am 29.05.16 beim Auswärtsspiel
in Wetter die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Kreisliga A feiern können. Gibt es noch den ein oder anderen Punktverlust, dann kommt es darauf an wie die Konkurrenz spielt.
Und davon gibt es in diesem Jahr reichlich in der Liga.
Zwischen Platz 1 und Platz 5 liegen aktuell nur 4 Punkte Differenz, so dass noch alle Mannschaft für den Titel in Frage kommen. Und selbst wenn es dann nicht
zur Meisterschaft reicht, auch der Vizemeister wird nach jetzigem Stand direkt aufsteigen. Und selbst Platz 3 könnte noch mit einem Sieg in einem  Entscheidungsspiel gegen
den 3. aus der Kreisliga B Hagen Gruppe 1 den Weg in die höhere Klasse erreichen, Also durchaus gute Möglichkeiten für die FSV Reserve. Drücken wir also die
Daumen, dass die Mannschaft weiter so stabil und souverän auftritt und den Aufstiegstraum Realität werden lässt…zu wünschen wäre es der Mannschaft auf jeden Fall.
Und hier noch das Restprogramm der Konkurrenten im Aufstiegskampf:

FSV Reserve (64. Punkte): BW Voerde II (H), SUS Volmarstein II (A), Vatanspor Gevelsberg (H), FC Wetter 10/30 II (A)

FC Herdecke-Ende II (62. Punkte): SV Büttenberg (A), TUS Esborn (H), SC Obersprockhövel III (H), FC Gevelsberg/Vogelsang (A)

TUS Esborn (61. Punkte): SC Obersprockhövel III (A), FC Herdecke-Ende II (A), FC Gevelsberg/Vogelsang (H), BW Voerde II (A)

TUS Hasslinghausen (60 Punkte): FC Wetter 10/30 II (H), FC SW Silschede II (A), KV Foggia Hagen (H), SC Obersprockhövel III (A)

SV Büttenberg (60 Punkte): FC Herdecke-Ende II (H), FC Gevelsberg/Vogelsang (A), BW Voerde II (H), SUS Volmarstein II (A)