FSV Reserve – FC Gevelsberg/Vogelsang 7-0 (2-0)

DEUTLICHER DERBYSIEG

Mit einem klaren Auswärtssieg beim Ortsrivalen aus Vogelsang hat die Reserve die Tabellenführung souverän verteidigt. Bereits am Samstag konnten die Gevelsberger Oststädter deutlich mit 7-0 bezwungen werden. Dabei war es nur in der ersten Hälfte etwas spannend. Durch die beiden Treffer von Florian Triestram und Nico Brüggemann führte man verdient mit 2-0 zur Pause. Grundsätzlich hatte man das Spiel unter Kontrolle, ließ Vogelsang nur durch eigene Fehler im Spielaufbau zu einigen Kontern kommen. Und spätestens nach dem 3-0 in der 49. Minute durch Darek Senczuk, war der Bann gebrochen. In schöner Regelmäßigkeit traf dann noch viermal Florian Triestram, darunter auch der 100. Saisontreffer der Reserve per
Elfmeter. Weiter geht es am kommenden Sonntag, den 8.5.2016 um 13.00 Uhr mit einem Heimspiel gegen BW Voerde II. Über Unterstützung würde sich die Mannschaft sicherlich sehr freuen.