Ergebnisse B-Jugend

FSV Gevelsberg B-Jugend

Gut vorbereitet hat sich die B-Jugend des FSV Gevelsberg auf die anstehenden Aufgaben nach der Winterpause. Leider haben die kurzen Frostphasen im Januar und auch im Februar, ausgerechnet die Trainingswoche vor dem ersten Meisterschaftsspiel, zu zwei improvisierten Trainingswochen geführt. Auch von der Krankheitswelle blieben die Gevelsberger nicht verschont. Trotz allem konnten die Bachtaler etliche Freundschaftsspiele sehr zufriedenstellend bestreiten (7:2 FC Wanne-Eickel, 2:2 VfB Bottrop, 2:0 SV Heckinghausen, 2:3 FC Remscheid, 6:1 SC Husen Kurl). Auch der 2. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft ist als positives Ergebnis zu werten, verlor man doch lediglich ein Spiel denkbar knapp gegen die TSG Sprockhövel im Finale.

B1-Jugend Meisterschaftsspiel

TSG Sprockhövel II – FSV Gevelsberg = 1:1 (0:1)

Leistungsgerechte Punkteteilung im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause. Während der FSV Gevelsberg mehr Spielanteile in der 1. Halbzeit hatte und durch Christos Bziouris verdient in Führung ging, konnte die mit B1 Spielern verstärkte Mannschaft der TSG die 2. Halbzeit dominieren und letztendlich den verdienten Ausgleichstreffer kurz vor dem Ende erzielen.

FSV Gevelsberg – SG Vorhalle = 1:0 (1:0)

Im Spitzenspiel besiegten die Bachtaler den Tabellenführer aus Vorhalle mit 1:0 durch das Tor von Zaniar Yusef. Extrem druckvoll spielte der FSV in der 1. Halbzeit und erspielte sich etliche gute Torchancen. Eine sehr konzentrierte Defensivleistung des FSV sicherte den nie in Gefahr geratenen dreifachen Punktgewinn.

FSV Gevelsberg – TSG Herdecke = 14:1 (5:1)

In allen Bereichen überzeugten die FSV-Schützlinge und spielten sich in einen wahren Torrausch. Der Sieg geht auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung. Besonders Ian Mösta zeigte sich mit 8 Toren sehr zielstrebig vor des Gegners Tor.

B2-Jugend Meisterschaftsspiel

TuS Ennepetal II – FSV Gevelsberg II = 3:1

Etliche krankheitsbedingte Ausfälle konnten die Gevelsberger nicht kompensieren und verloren durch 2 späte Tore mit 1:3 in Ennepetal.

FSV Gevelsberg II – SG Vorhalle II = 1:4

Zu viele individuelle Fehler in der Gevelsberger Defensive führten zu einer weiteren Niederlage.