B2 siegt erneut und die B1 kassiert die erste Niederlage

FSV Gevelsberg B2- Obersprockhövel 6-2

Ungefährdeter 6-2 Erfolg unserer Jungs gegen Obersprockhövel.

In der ersten Halbzeit erspielte sich der FSV einige Chancen. In der 28. Minute wurde Marius Jesinghaus mustergültig aus dem Mittelfeld vonTolga Canatan angespielt und schoss den Ball   zum verdienten 1-0 in die Maschen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Es dauerte dann 5 Minuten bis der eingewechselte Tarek Hammadi-Attar das nächste Tor für den FSV einleitete,mit einem tollen Pass auf Marius Jesinghaus, der mit dem 2-0 die Jungs jubeln ließ. Nun lief es und die Bachtaljungs kamen in der 53. Minute zum 3-0 durch Tarek Hammadi-Attar.Nach Unaufmerksamkeiten in der FSV-Abwehr erzielten die Obersprockhövler den 1-3 Anschlusstreffer.

Der FSV Gevelsberg ließ sich hierdurch nicht aus der Ruhe bringen und kam nach einen genialem Zuspiel von Tolga Canatan auf Tarek Hammadi-Attar zum 4-1.
In der 64. Minute hat die Abwehr der Gevelsberger die Obersprockhövler zum 4-2 Anschlusstreffer eingeladen.
Der eingewechselte An Ong war es dann, der mit seinen Treffern in der 70. und 73.Minute  den Sieg mit dem 5-2 und 6-2 perfekt machte.

Jungs das war mal wieder eine super Leistung von Euch, macht weiter so.

Für den FSV Gevelsberg Spielten:
Menelaos (Laki) Deligiannis, Daniel Skup, Tom Mai, An Ong, Francesco Murru,
Massimo Corvace, Max Schlicke, Robin Refflinghaus,
Tarek Hammadi-Attar, Tolga Canatan, Marius Jesinghaus, Daniel Wirth und
Giuliano Corvace.

Hohenlimburg 10 – FSV Gevelsberg B1   1 : 0

Eine völlig unnötige Niederlage kassierte  die B 1 in Hohenlimburg.

In der Anfangsphase vergaben die Bachtaljungs einige gute Möglichkeiten,danach verflachte das Spiel zusehends und der unbedingte Siegeswille ließ zu wünschen übrig.Nach einer Unkozentriertheit auf der linken Abwehrseite fiel dann der entscheidende Treffer zu Gunsten der Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft, doch was man auch versuchte, es sprang nichts zählbares herraus.