B1 wird ungeschlagen Hallenkreismeister

In der Sporthalle Mittelstadt in Hagen fanden gestern und heute die diesjährigen Hallenkreismeisterschaften der B-Jugend statt.

Bei der Pfichtveranstaltung nahmen 25 Mannschaften des Kreises 13 teil, u. a. waren auch ein Bezirks- und ein Landesligist mit am Start.

Gestern setzten sich die 10 Bachtaler schon überzeugend mit 15 : 4 Toren als Gruppenerster gegen 4 Mannschaften durch.

Heute folgten in der Endrunde taktisch klug herausgespielte Siege gegen den SSV Hagen, Hagen 11 I und II sowie SuS Volmarstein….. wieder kein Punktverlust und ein Torverhältnis von 12 : 4 mit vielen sehenswerten Treffern.

Unser sicherer Rückhalt, Torwart Alexander Weise, nahm stolz den übergroßen Wanderpokal und die Siegerurkunde entgegen; der Mannschaftskapitän Oliver Grönloh nahm den Siegerpokal in Empfang.