B-Juniorinnen bleiben in der Erfolgsspur

Auch nach den Herbstferien konnten die U17 Mädels ihre Siegesserie ausbauen. Aus drei Spielen konnten 9 Punkte mit einem Torverhältnis vom 19:0 geholt werden. In der aktuellen Tabelle liegt die Mannschaft nach 8 Spieltagen auf Platz 2, einen Punkt hinter TuS Wengern, der allerdings ein Spiel mehr auf dem Konto hat.

Die Spiele im einzelnen:

6.Spieltag

FFC Ennepetal : FSV

0:9

Bei „bestem“ Herbstwetter in strömenden Regen zeigten die Mädels eine gute Leistung.

Besonders zu erwähnen, ein lupenreiner Hattrick von Leah innerhalb von 5 Minuten und eine direkt verwandelte Ecke von Chiara. Dank und Anerkennung an die Mädels des FFC Ennepetal, die trotz Personalsorgen und einer sehr jungen Mannschaft das Spiel durchgezogen haben. So eine Einstellung ist wichtig für den Mädchenfußball.

7.Spieltag

SW Breckerfeld : FSV

0:5

Auch aus dem Höhendorf konnten 3 Punkte mitgenommen werden. In der Anfangsphase machte sich die Mannschaft das Leben selbst schwer. Lauf- und Passwege stimmten nicht und auch die Konzentration schien nicht bei 100 Prozent zu sein. Sie bissen sich jedoch in die Partie und konnten sie zum Ende dann doch deutlich für sich entscheiden.

8.Spieltag

FSV : VFL Genneberg

5:0

In diesem Spiel dauerte es nur 2 Minuten bis zur Führung durch Saskia. Aber Sicherheit brachte die frühe Führung nicht direkt. Man merkte den Respekt zum Gegner. Lotti konnte die Mannschaft dann Mitte der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung bringen. Direkt nach der Halbzeit fiel das dritte Tor. Von nun an machte die Mannschaft Ihr bestes Spiel der Saison. Taktisch diszipliniert ließ Sie  nichts mehr zu und spielte offensiv sehr gute Spielzüge.

Die Spiele vor der Winterpause:

Samstag 30.11.2013   14.00Uhr

Heimspiel gegen Fichte Hagen