Vorbereitung läuft bereits auf Hochtouren

Der FSV ist aus der Sommerpause zurück. Nach Kirmes und der Mannschaftsfahrt der Ersten geht es seit letzter Woche wieder rund beim FSV. Erste, Zweite und Dritte Mannschaft haben die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. Erste Spiele fanden überdies auch bereits statt.

Am vergangenen Sonntag bestritt die Erste ein Testeinheit gegen RW Rüggeberg. Endstand hier war 1:1. Am Montag fand im Rahmen eines Vorbereitungsturnies beim SC Berchum Garenfeld dann bereits die nächste Partie an. In den 2 x 30 Minuten konnte ein 4:1 Sieg gegen die SpVg Hagen 11 2 eingefahren werden. Mittwoch steht dann die nächste Partie gegen Eintracht Hohenlimburg (ebenfalls im Rahmen des Turniers) an.

Die Reserve bestreitet am Sonntag um 13 Uhr Ihr erstes Testspiel im Stadion Stefansbachtal. Anstoß ist um 13 Uhr gegen den SC Uellendahl.

Die Dritte bestreitet Ihr erstes Testspiel am 29.07. um 19.30 Uhr beim BW Voerde (falls sich hier noch eher was tut erfahrt Ihr es hier).

Über Zu- und Abgänge gibt es auch nicht viel zu berichten. Die 1. Mannschaft kann den Kader der letzten Saison weitestgehend wieder präsentieren. Daryo Büchner hat den Verein in Richtung TuS Hasslinghausen verlassen. Felix Bremer im Tor und Marco Kappel werden vorerst die Reserve des FSV verstärken. Bereits seit einem halben Jahr trainiert Rasim Zhushi beim FSV mit. Da jedoch seine Meldung (Rasim lebt erst seit kurzem in Deutschland) beim DFB etwas komplizierter war und dauerte kann er die Mannschaft erst zu dieser Saison mit seinen Fähigkeiten unterstützen. 2 Leute werden evtl noch dazu stoßen, sobald hier Vollzug gemeldet werden kann, berichten wir an dieser Stelle.