Saisonabschluss beim FSV

(Foto Uli Mittag)

Einen gemütlichen Sonntag verlebten die Seniorenmannschaften des FSV vor 2 Wochen im Stefansbachtal. Damen, Herren 1-3 und der Vorstand trafen sich nochmals zum gemütlichen Umtrunk und Essen im Vereinsheim. Ein Dank vom Vorstand ging nochmals an alle Beteiligten für die tolle Saison aller Teams im Seniorenbereich.

Auf dem Bild zu sehen sind die Damen, die Reserve sowie die Erste und der Vorstand. Da die Dritte noch Ihr letztes Spiel in Wengern absolvieren musste fehlen diese leider auf dem Foto, welches uns freundlicher Weise von WP-Redakteur Uli Mittag zur Verfügung gestellt wurde.

Jetzt freuen sich alle natürlich auch erst einmal auf die anstehende Kirmes und auf ein Wiedersehen am FSV Stand (wie immer an der Kreuzung am Timpen).

Bis dahin heißt es in den Worten von Stadionsprecherikone Knut Kaiser CIAO CIAO DER FSV!