Vorbereitung hat begonnen

Die Vorbereitung auf die neue Bezirksligasaison läuft nun bereits schon seit dem 11.07. auf Hochtouren. Das Trainergespann um Oliver Gottwald und Patrick Kirschhofer haben die Jungs bereits den ein um anderen Kilometer laufen lassen. Und Testspiele standen auch schon auf dem Programm. Am vergangenen Sonntag konnte eine Mixtruppe bestehend aus 1. Mannschaft und U23 unter Patrick Kirschhofers Regie einen 4:1 Sieg gegen den SUS Volmarstein feiern. Zeitgleich war Oliver Gottwald mit dem restlichen Teil der Ersten in einer Art Spielgemeinschaft mit dem SC Obersprockhövel beim Spiel gegen Oberligisten TSG Sprockhövel. Das Spiel endete 6:3 für den Oberligisten, beide Trainer waren jedoch mit der Leistung ihrer Schützlinge durchaus zufrieden.

Folgende Spiele finden an diesem Wochenende statt:

Die Spiele der 1. Mannschaft finden im Rahmen des Fritz-Kahl-Gedächtnisturniers des TSV Fichte Hagen auf dem Sportplatz Wörthstraße statt.

Sonntag 22.07.12 13.00 Uhr FSV Gevelsberg – Qualifikant Gruppe B
Montag 23.07.12 20.00 Uhr FSV Gevelsberg – ETuS/DJK Schwerte

Im Stadion Stefansbachtal findet folgendes Spiel statt:

Sonntag 22.07.12 13 Uhr FSV Gevelsberg II – SG Blau Weiß Haspe