11:0 gegen SpVg Hagen 11 II

Mühelos gewann die Gottwald-Elf heute ihr erstes Turnierspiel gegen den Hagen 11 II. Mit 11:0 war der A-Ligist am Ende noch gut bedient. Zu Beginn des Spiels ließ der FSV zahlreiche gute Chancen liegen. Den Torreigen eröffnete Reglinski zwar direkt nach dem Anstoß. Danach wurden wie bereits erwähnt allerdings einige gute Chancen vergeben u.a. von Ferrera und dem wieder zum FSV zurückgekehrten Asad Dautovic. In der 26. Minute konnte Reglinski sich ein zweites Mal in die Torschützenliste eintragen. Danach vielen die Tore im Minutentakt. In der 28. konnte Michelle Ferrera nach einer wunderbaren Kombinationsserie durch Reglinski und Dautovic zum 3:0 in Position gebracht werden. Mehmet Bartu erhöhte zwei Minuten später auf 4:0, Rothe in der 33. auf 5 und wiederrum Ferrera kurz vor der Pause auf 6:0.
Nach der Halbzeit bekamen die Hagener den Ball dann gar nicht mehr aus ihrer Hälfte. Basti Krause konnte nach einer Ecke in der 47. Minute auf 7:0 erhöhen, Sebastian Placzkowiec in der 51. (sogar per Kopf) auf 8:0. Basti Krause durfte sich noch ein weiteres Mal als Torschütze feiern lassen. In der 60. erzielte er mit einem strammen Schuss das 9:0. Asad Dautovic durfte bei seinem Debut dann auch noch ein Tor schießen. 7 Minuten nach Krauses Tor erhöhte er auf 10:0 ehe in der 69. Minute wieder Michelle Ferrera das 11te Tor für den FSV erzielte. Die letzten 20 Minuten ließ der FSV den Ball dann durch die Reihen laufen. Ein Tor sollte aber nicht mehr fallen.
Am morgigen Montag steht dann das nächste Spiel bei Fichte Hagen an. Diesmal geht es gegen den Klassengleichen und aus der Liga bestens bekannten ETuS Schwerte. Anstoß ist um 20 Uhr auf dem Wörthsportplatz in Hagen.

Aufstellung:
T. Krause – Ruiz, B. Krause, Triestram, Kahlil (30. Kukereit), Ferrera, Reglinski, Rothe, Bartu (51. Petter), Placzkowiec, Dautovic

Die zweite Mannschaft konnte Ihren ersten Test am heutigen Sonntag ebenfalls gewinnen. Im Stefansbachtal bezwang man den kurzfristig eingesprungen SG BW Haspe mit 3:1 (Ausführlicher Bericht folgt)