VfL Bochum Fussballschule

Über das Pfingstwochenende bietet sich einheimischen Kickern ein Highlight beim FSV Gevelsberg. Der Bundesligist VfL Bochum 1848 gastiert vom 03.06. bis 06.06.22 bereits zum zweiten Mal mit seiner Fussballschule im Stadion Stefansbachtal. 🏟
Der erste Besuch im vergangenen Jahr war bereits ein voller Erfolg und hat sowohl bei den Kindern als auch den Eltern ein bleibenden Eindruck hinterlassen. Spiel, Spaß und professionelle Unterstützung durch die Trainer des Bundesligisten VfL Bochum.
Also schnell anmelden und ein tolles Wochenende mit dem VfL im Stadion Stefansbachtal verbringen!
Weitere Infos und die Anmeldung zum viertägigen Camp des VfL findet ihr unter diesem Link:

https://www.merchandising-onlineshop.com/vflbochum1848/vereinscamp-fsv-gevelsberg-pfingsten-2022.html