TSV Urdenbach und VfB Hüls qualifizieren sich für den 7. Int. U11 Expert Cup 2012!

[Thorsten Husseck] Mit dem TSV Urdenbach und dem VfB Hüls wurden am vergangenen Donnerstag die Teilnehmer 22 und 23 für den 7. Int. U11 Expert Cup ermittelt. In einem umkämpften Finale setzten sich die Jungs aus der Landeshauptstadt knapp mit 1:0 durch. Bereits das Halbfinale war für die Urdenbacher ein hartes Stück Arbeit, denn mit TuS Hiltrup wurde das an diesem Tag spielstärkste Team aus dem Rennen um die begehrten Wildcards geworfen. Der VfB Hüls qualifizierte sich dagegen mit einem souveränen 2:0-Sieg über die Kids vom FC Wegberg-Beeck für das Finale.

Am 25.08.2012 werden die Zuschauer des 7. Int U11 Expert Cups 2012 nochmals die Gelegenheit haben, die technischen und kämpferischen Fähigkeiten dieser beiden Teams im Duell gegen namhafte Profinachwuchsteams anschauen zu können.