SV Büttenberg : FSV Gevelsberg II 0 : 7

[Ulli Alexius] Die Nullnummer der Vorwoche war dem FSV eine Lehre, so spielten Sie heute von Beginn an Druckvoll nach vorne. In der 13. Minute fiel dann auch das 0 : 1 durch Daryo Büchner nach schönem Pass von Andreas Eilenbröker. Nun passierte 25 Minuten nicht mehr viel, der FSV ließ zwar Ball und Gegner gut laufen, konnte sich aber nicht mehr richtig in Szene setzen. Mit einem Doppelschlag durch Carsten Feldmann 39. „ Vorarbeit Daryo Büchner „ und Simon Körner in der 41 Minute „ Vorarbeit Carsten Feldmann „ war das Spiel entschieden.

Im 2. Durchgang dauerte es nicht lange bis Carsten Feldmann in der 50 Minute nach Zuspiel von Andreas Eilenbröker auf 0 : 4 erhöhte. Büttenberg war einfach zu schwach, um hier noch hätte etwas erreichen zu können. Der FSV legte noch 3 weitere Treffer nach. In der 68 Minute war es wieder Simon Körner nach Pass von Daryo Büchner der ins schwarze traf. Das schönste Tor des Tages erzielte in der 77 Spielminute Dennis Urbach mit einem Schuss aus 30 Metern an die Unterkante der Latte. Den Schlusspunkt setzte Alexander Metz nach Zuspiel von Daryo Büchner.

Fazit : Mit diesem 0 : 7 war der SV Büttenberg noch gut bedient. Der FSV war in allen Belangen überlegen und hätte auch zweistellig gewinnen können.

Aufstellung : Merlin Braun – Lukas Voß ( 75. Robin Kirchner ), Peter Ignatowicz, Alexander Metz, Christian Bayer – Dennis Urbach, Andreas Eilenbröker, Tommi Dittmann ( 55. Merhudin Demic ), Daryo Büchner, Simon Körner – Carsten Feldmann ( 60 Sven Daszkiewicz )