Souveräne Siege für B2 und U14

Souveräner 4-2 Erfolg der B2

[Norbert Jesinghaus]Im dritten Spiel der B2 des FSV Gevelsberg hatten die Trainer Norbert Jesinghaus, Frank Hardt und Giuseppe Bellia mehrere Ausfälle zu beklagen und nur 12 Spieler zur Verfügung.

Doch nach guten Trainingseinheiten und einer defensiveren Aufstellung, die die Jungs aus dem Stefansbachtal sehr gut umsetzten, kam am Ende ein verdienter 4-2 Sieg gegen  JSG Hiddinghausen FV/SpVg. Linderhausen heraus.

Von Anfang an hatten unsere Jungs die Gäste im Griff und ließen kaum etwas zu. Doch in der 20. Minute war es ein kleiner Fehler der Abwehr, der zum 1-0 für Hiddinghausen/Linderhausen führte. Jetzt rollte der Ball durch die Reihen der Gevelsberger und es wurde von der Mannschaft das umgesetzt, das von ihnen gefordert wurde. In der 30. Minute belohnten sich die Jungs für das gute Spiel. Nach einem Freistoß von Tolga Canatan auf den zweiten Pfosten, hier stand Mazlum Bingöl und dieser legte den Ball per Kopf zu  Marius Jesinghaus weiter, dieser konnte ebenfalls per Kopf den Ball zum 1-1 einnetzen.

Mit diesem verdientem Ausgleich ging es dann in die Pause.

In der 43. Minute gab der Schiedsrichter zur Verwunderung aller, ein Eigentor der Gäste nicht. Nun erspielten sich die Bachtaljungs weitere sehenswerte Torchancen.

Die weiteren Tore fielen in der 50. Minute durch einen sehenswerten Schuß von Tolga Canatan aus 20 Meter, in der 55. Minute war es Tarek Hammade-Attar der durch seine bekannten Solos das Runde zum 3-1 einnetzte. In der 68. Minute kam dann, wie auch schon im Spiel gegen Berchum/Garenfeld, unser linker Außenverteidiger Francesco Murru nach Vorne und haute den Ball zum 4-1 ins Tor.

In der 78. Minute kamen die Gäste nach einer schönen Ecke zum 4-2 Endstand.

Jungs, das war eine klasse Leistung die ihr abgerufen habt, macht weiter so.

Für den FSV Gevelsberg spielten:

Deligiannis Menelaos, Daniel Skup, Tom Mai, Giuliano Corvace, Francesco Murru, Mazlum Bingöl, Robin Refflinghaus, Tarek Hammade-Attar, Tolga Canatan,

Marius Jesinghaus, Max Schlicke, Daniel Wirth.

U14 mit 11:2 (4:1) Sieg gegen SC Berchum-Garenfeld

[Dirk Henning] Auch im zweiten Meisterschaftsspiel gegen die U 14 von SC Berchum – Garenfeld  ließen die Jungs von Fabian ( Kucke) und Dirk ( Henne) nichts anbrennen und bringen die 3 Punkte mit nach Gevelsberg. Nachdem im ersten Spiel gegen Hiddinghausen eine starke Halbzeit reichte (6:1), gaben die Jungs auch in der zweiten Halbzeit richtig Gas. Spielerisch konnte man schon teilweise erkennen was die Jungs dieses Jahr erreichen wollen.

Es spielten:
Lisa Klostermann,Tom Thieme,Alexander Pordzik,Fabian Külpmann,Lukas Leithold,Deniz Akbaba,Alexander Schmidt,Mauric Bahr,Lukas Henning,Jan Mösta,Angelo Campana,Julia Kerkhof, Muhammed Akbaba

Tore:  Maurice Bahr 3 , Lukas Henning 2 , Angelo Campana 2 , Fabian Külpmann 2 , Muhammed Akbaba 2