SpVg Holzwickede – FSV U17w 1-0 (1-0)

Am ersten Spieltag musste der FSV zur SpVg nach Holzwickede. Konzentriert wollte man in das Spiel starten, als jedoch bereits in der 1. Minute der Ball im FSV Netz lag. Dieses Tor zählte jedoch nicht, da es aus einer Abseitsposition fiel, so blieb es beim 0-0. Waren die Mädels denn nun wach? Holzwickede versuchte den FSV immer wieder unter Druck zu setzen, was auch gut gelang. Man konnte sich nicht wirklich befreien. Immer wieder waren die Holzwickender Girls präsenter, schneller und bissiger. FSV stand einfach zu weit weg vom Gegner. So war es die 21. Minute als der Ball  zum 1-0 im FSV Netz einschlug. Zu diesem Zeitpunkt absolut verdient. Nur gelegentlich kamen die FSV Girls vor das Tor der Holzwickeder. Pause, verdiente Führung der SpVg. Man besprach die Fehler und versuchte diese abzustellen. Und siehe da, die Gevelsberger nahmen das Zepter in die Hand. Immer wieder wurden Zweikämpfe gewonnen, und man versuchte vor das gegnerische Tor zu kommen. Holzwickede war es nun die immer mehr schwammen aber sie ließen im großen und ganzen nichts anbrennen. Ab der 60. Minute sah man aber auch das diese Mädels kräftemäßig nachließen, der FSV kam immer häufiger vor das Tor, aber ohne kapital draus zu schlagen. Bis zur letzten Minute waren es die Gevelsbergerinnen die auf den Ausgleich drängten, doch die wenigen Chancen wurden nicht genutzt. So verteidigte Holzwickede letztendlich den ersten Saisonsieg,

Es spielten: Lisa, Luci, Jana, Esther, Jojo, Rebecca, Lara, Alina, Janina, Dalina, Chiara, Leo