Siege für die Frauen und FSV II, FSV I spielt 1-1 in Lethmathe

Mit einem souveränen 6-0 beim FC Herdecke-Ende gestaltete die Frauen Mannschaft des FSV den 2. Spieltag der Saison und rückte auf Platz 3 vor. Die Tore erzielten 3 x Vanessa Kreisel, 2 x Alexandra Schlabach sowie Katharina Kotterba. Auch die 2. Mannschaft der Herren wartete mit einem Kantersieg auswärt beim SC Berchum/Garenfeld auf und gewann durch Tore von Ramon Pixberg (3), Mamadou Madio Sow (2) sowie Luis Hundt und Jakob Schmidt trotz fast einstündiger Unterzahl mit 7-2.  Damit sind die Jungs Tabellenführer ihrer Klasse. Die 1. Mannschaft kam trotz früher Führung durch Ramazan Ünal (11. Minute) beim ASSV Lethmathe nicht über ein 1-1 Unentschieden hinaus und fiel in der Tabelle auf Rang 4 zurück. In knapp 2 Wochen (26.09.) geht es nun weiter mit dem Derby gegen BW Voerde im Bachtal.