Erste und Damen spielen Remis, Zweite verliert

Türkiyemspor Hagen vs. FSV 1 = 2:2

Die Erste Mannschaft erzielt nach wilder Schlussphase ein Remis beim ehemals Tabellenzweiten Türkiyemspor Hagen.

In der 22. Minute erzielte Matthias Schoger das 1:0 für den FSV Gevelsberg. Nach nur 26 Minuten verließ Lukas Josten von der Mannschaft von Trainer Uwe Jöns das Feld, Lennard Jöns kam in die Partie. Zur Pause wusste Gevelsberg somit eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Die Heimmannschaft traf erst spät, als Recep Nezir nach 88 Minuten vor den 100 Zuschauern Vollstreckerqualitäten bewies. Für das 2:1 zugunsten der Elf von Trainer Efraim Caliskan sorgte dann kurz vor Schluss Anas Chaoui, der Türkiyemspor und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (90.). Die Hagener schafften es jedoch nicht, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. In der Nachspielzeit (93.) traf Silvio Buchholz zum Ausgleich für den FSV. Am Ende stand es zwischen dem Türkiyemspor Hagen und dem FSV Gevelsberg pari.

Die weiteren Ergebnisse unserer Teams:

SUS Volmarstein vs. FSV 2 = 4:1

FSV Damen vs. SC Berchum/Garenfeld Damen = 1:1