Serie nach unterirdischer Vorstellung gerissen

Mit diesem Ergebnis hat wahrlich keiner gerechnet. Der FSV wurde im wahrsten Sinne des Wortes deklassiert. Bereits nach 15 Minuten lag man mit 3:0 gegen TSG Herdecke hinten. Leider nicht mal unverdient. Es häuften sich Fehler an Fehler. Keiner war wirklich auf dem Platz. Die Herdecker, die noch im Abstiegskampf stehen, waren von Beginn an die spielbestimmende und aggressivere Mannschaft. Und so blieb in Hälfte eins für den FSV nicht mehr als der Versuch irgendwie ins Spiel zu finden. Die zweite Hälfte ließ dann etwas Hoffnung aufkeimen. Endlich kamen die Bachtalkicker etwas besser ins Spiel und erarbeiteten sich auch Chancen. Leider konnte keine dieser über die Linie gebracht werden. Herdecke machte mit seinem Spiel der langen Bälle weiter und brachte den FSV so immer wieder in eine gefährliche Lage. Und da der FSV das Tor nicht schoss kam es wie es kommen musste. Etwas was so gut wie abgeschafft war fand an diesem Katastrophensonntag wieder Einzug ins FSV Spiel. Die Unsicherheit nach Standards. Nach Ecke durch die TSG in der 70. Minute fand der Ball durch einen vollkommen ungedeckten Spieler den Weg ins FSV Gehäuse. Keine zwei Minuten später die gleiche Szene mit dem selben Ergebnis. Kurz vor Schluss kassierte der FSV dann noch einen Strafstoß gegen sich und das Debakel war perfekt. Endstand 6:0 für den FSV. Ein Rückfall aller übelster Sorte der nun schnell aus den Köpfen der Spieler gestrichen werden muss. Keine leichte Woche die da auf die Bachtalelf zukommen dürfte.

Aufstellung:

Krause – Garzareck, Padula, Ruiz, Buchholz, Hellmig, Wanderer, Feldmann (28. Pixberg), Reglinski, Rothe, Kukereit (57. Voß)