Reserve gewinnte 4:1 beim SV Büttenberg

STEIGERUNG IN HALBZEIT ZWEI

Im Nachhinein war alles ganz leicht. So oder so ähnlich könnte man das Fazit für das Auswärtsspiel der FSV-Reserve ziehen. Der Start in das Spiel war äußerst schleppend. Im Spielaufbau zu langsam, dazu jede Menge Fehler bei der Ballan- und -mitnahme ließen die erste Halbzeit zu einer zähen Angelegenheit werden. Torchancen waren Mangelware und gleichzeitig hatte man Glück bei einem Lattenschuss der Büttenberger. Anders das Bild in Halbzeit zwei. Mit dem  schnellen 1-0 durch Florian Triestram in der 47. Minute nach einer schönen Kombination und einem gezielten Flachschuss lief das Spiel immer besser. Und spätestens nach dem dritten Tor war die Gegenwehr des Gegners gebrochen. Da war  der Gegentreffer in der Schlussminute nur noch Ergebniskosmetik für den SV Büttenberg. Torschützen für den FSV waren Florian Triestram (2) und Mubarak Zakaria (2).
Nächsten Sonntag kommt dann der TUS Esborn um 13.00 Uhr ins Stadion Stefansbachtal.