Nix zu holen beim SSV

Beim Ligaprimus setzte es eine 5:1 Auswärtsniederlage. Man muss allerdings auch die individuelle Stärke der Gäste anerkennen die über weite Teile des Spiels das Heft in der Hand hatten. Lediglich zu Beginn der Partie schnupperte der FSV am gegnerischen Gehäuse. Mit 2 wuchtigen Fernschüssen kratzte der FSV an der Führung. Danach bestimmten die Hausherren das Geschehen weitestgehend. Gegen Ex-Profi Federico hatten die Bachtalkicker einfach zu viel Respekt und ließen diesen schalten und walten.

Alles in allem eine verdiente Niederlage, welche man aber auch ebenso schnell zu den Akten gelegt hat. Leider ist dadurch die Niederlagenfreie Serie gerissen, welche man aber im nächsten Heimspiel gegen den Hasper SV von neuem Beginnen möchte.