News zum U11 Expert-Cup

Hannover 96 als Neuling beim Expert-Cup

Und schon wieder eine Premiere! Mit der U11 von Hannover 96 kommt eine weitere Mannschaft zum ersten Mal zu uns ins Stefansbachtal. Die Nachwuchsabteilung des Europaligisten genießt einen sehr guten Ruf, auch über die niedersächsischen Landesgrenzen hinaus. Zahlreiche Vergleichsspielen gegen andere Nachwuchsleistungszentren und die Teilnahme an international stark besetzten Jugendturnieren gehören genauso zum Programm des NLZ wie die Ausbildung der sozialen Kompetenz und des Verantwortungsgefühls der Jugendspieler. Mit der U11 wird eine Mannschaft in Gevelsberg zu Gast sein, die technisch hochwertigen Fußball spielen wird und sicherlich bei der Vergabe des Titels ein gewichtiges Wörtchen mitreden möchte.

zur Seite