Neuzugänge 1. Mannschaft FSV Gevelsberg

Insgesamt elf neue Spieler präsentiert die 1. Mannschaft des FSV Gevelsberg für die Saison 2019/2020.

Deutlich verjüngt ist der Gesamtkader der Bezirksliga Mannschaft mit ihren neuen Trainern Uwe Jöns und Holger Döinghaus.

Mit sechs Spielern (Jonathan Kissing, Luis Kronenberg, Lennard Jöns, Lucas Gradic, Julian Dienemann und Leon Kerkhof) kommt der größte Anteil aus der eigenen FSV-Jugend. Ein weiterer Jugendspieler (Thore Guthof) stößt vom SC Obersprockhövel hinzu. Mit dem 20-jährigen Alexander Pordzik zählt ein ebenfalls noch junger Spieler aus der zweiten Mannschaft des FSV Gevelsberg zum neuen Kader. Die Neuzugänge komplettieren die „seniorenerfahrenen“ Spieler Michael Hong-Gonzales und Fabian Rösner (beide vom FC Wetter), sowie André Holthaus, der vom TuS Grünenbaum ins Stefansbachtal wechselt.

Oberer Reihe von links: Trainer Uwe Jöns, Jonathan Kissing, Alexander Pordzik, André Holthaus, Lennard Jöns, Trainer Holger Döinghaus

Unterer Reihe von links: Leon Kerkhof, Lucas Gradic, Julian Dienemann, Luis Kronenberg

Auf dem Foto fehlen: Thore Guthof, Michael Hong-Gonzales, Fabian Rösner

Foto: Patrick Kirschhofer