1. und 2. Mannschaft gewinnen Meisterschaftsspiele, Frauen weiter erfolgreich durch die Vorbereitung

Der gestrige Sonntag ist für die Mannschaften des FSV sehr erfreulich verlaufen. Während die 1. Mannschaft ihr Auswärtsspiel bei TSK Hohenlimburg deutlich mit 4:0 durch Tore von Jonathan Kissing (8.), zweimal Ramazan Ünal (35., 78.) und dem zwischenzeitlichen 3:0 durch Maximilian Lucas Schröder für sich entschied, gewann die 2. Mannschaft doch ein wenig überraschend beim TuS Hasslinghausen mit 3:1, die Torschützen zum Saisonauftakt hiessen hier Kevin Glaser, Mamadou Madiou Sow und Ramon Pixberg.  Lediglich die 3. Mannschaft der Herren musste sich in Gennebreck mit 2:4 geschlagen geben, wobei hier beide Tore auf das Konto von Sahir Mola gingen.

Derweil ging auch die gute Vorbereitung der Frauen weiter mit einem deutlichen 4:0 gegen Niederwenigern, hier trugen sich Vanessa Brandes, Vanessa Kreisel, Kimberly Bohne und Marcy Opitz in die Torschützenliste ein.