Lisa Klostermann geht auf Reisen

Eine spektakuläre Reise erwartet Lisa Klostermann in den Osterferien. Die 13-jährige Torhüterin unserer C1-Junioren wurde von der Westfalenauswahltrainerin Kathrin Peter zur internationalen Jugendbegegnung in den Süden Afrikas nach Namibia eingeladen.

Für 12 Tage werden die U15-Juniorinnen der Westfalenauswahl Gast der Namibia Football Association (NFA) in Windhoek sein. Neben Fußballspielen gegen die namibische und die südafrikanische Nationalmannschaft der U17-Juniorinnen stehen vielfältige Kulturevents und Erkundungen von umliegenden Nationalparks auf dem Programm.

Aber nicht nur diese Erlebnisse werden „atemberaubend“ sein. Im 8000 km entfernten Namibia herrschen in der Hauptstadt Windhoek spätsommerliche 30 Grad und das auf 1800 m über dem Meeresspiegel.

Wir wünschen Lisa eine tolle Zeit und viel Erfolg!