FSV vergibt sicher geglaubten Sieg in Iserlohn

Was war da nur los? Man ging vollkommen verdient mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit um am Ende doch noch mit leeren Händen nach Hause zu fahren. In den zweiten 45 Minuten war der FSV phasenweise völlig von der Rolle und kassierte nach gleich zwei eigenen Ecken die Gegentore zum 3:3 Ausgleich. Da waren gerade mal 65 Minuten gespielt. Der Gegner lud zwar immer wieder zu weiteren möglichkeiten ein, der Keeper der Iserlohner hatte allerdings seine Unsicherheit der ersten Halbzeit abgelegt und hielt das Unentschieden, zum Leidwesen des FSV, fest. Stattdessen fing man sich in der Schlussphase den nächsten Konter ein und verlor das Spiel beim VfK Iserlohn. Keine Frage das die Stimmung danach im Keller war. Man hatte den Gegner bereits am Boden, überlies diesem aber in der zweiten Hälfte viel zu oft das Feld. Daraus resultierten am Ende dann die Gegentore. Nach dem Erfolg im Derby gegen Schwelm und dem grandiosen Pokalerfolg gegen Ennepetal also erneut ein Dämpfer für die Bachtalkicker. Bis zum kommenden Sonntag muss man diese unnötige Niederlage allerdings abgehakt haben. Dann steht mit dem TuS Wengern ein anderer Kaliber als Gegener parat.

Ebenfalls verloren hat die Reserve beim Tabellennachbarn RSV Altenvoerde. Nach dem Unentschieden in der letzten Woche war gegen die junge Truppe aus Ennepetal mit einem 0:3 nichts zu holen.