FSV verliert gegen Türkiyemspor Hagen

1:2 hieß es am Ende gegen den ambitionierten Aufsteiger aus Hagen. Das vorgezogene Meisterschaftsspiel der ersten Mannschaft am Freitag Abend ging mit 1:2 verloren. Hagen, mit vielen ehemaligen Landesligaspielern besetzt, machte von Beginn an sehr viel Druck zum Gevelsberger Gehäuse.

Nach 25 MInuten rappelte es dann auch im Tor von Stiebler. Zuvor hatte Gevelsberg allerdings selbst die Chance zur Führung. Der Torschuss wurde jedoch in letzter Sekunde von der Linie gekratzt. Gevelsberg hatte nach dem Rückstand nicht noch höher in Rückstand zu geraten. Man musste dem Aufsteiger anerkennen das da einige quierlige Leute dem FSV das leben schwer machten.

Mit dem 0:1 ging es in die Pause. Stiebler war es zu diesem Zeitpunkt zu verdanken das man nicht höher hinten lag. Nach Wiederanpfiff versuchte der FSV auf den Ausgleich zu drücken. Dies misslang als man nach 62 Minuten den nächsten Gegentreffer kassierte. Von da an war es Keeper Stiebler und einigen Fahrkarten der Gäste zu verdanken das die Gegentore nicht in die Höhe schossen. Gevelsberg musste sich erst wieder fangen. Dies Gelang dann auch zusehenst. Hagen schaltete einen Gang runter was Gevelsberg nutzen wollte. Der Eingewechselte Querimi schoss in der 89. Minute den Anschlusstreffer. In der 4 Minütigen Nachspielzeit warf man dann alles nach vorne. Hagen wartete nur noch auf den Abpfiff. Und beinahe wäre es dann doch noch passiert. Wieder war es Querimi der zum Torschuss kam. Sein Schuss sprang jedoch leider vom Innenpfosten wieder heraus und mit dem letzten Befreiungsschlag endete diese am Ende doch spannende und immer faire Partie.

Am Ende fehlte das quänntchen Glück, wobei man fairer Weise sagen muss das Hagen zurecht gewonnen hat. Allerdings stimmte von Anfang bis Ende die läuferische und kämpferische Einstellung der Gevelsberger Elf, sodass es am Ende doch lobende Worte vom Publikum im Stadion gab. Am kommenden Wochenende ist die Erste spielfrei. Weiter gehts am 02.10. um 15.00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den Geisecker SV.

An dieser Stelle auch die herzlichsten Glückwünsche an unseren Kapitän Freddy und seine Mareike die am Samstag geheiratet haben.