FSV Jugend und Kita St. Nikolaus

Unser FSV Jugendleiter Uwe Franz und sein Stellvertreter Jens Wiemann waren gestern beim Kindergarten St. Nikolaus und haben einen Umschlag mit einem kleinen Betrag überbracht.
Diesen nahm Kita Leiterin Bettina Hinrichs gerne entgegen, denn er resultiert aus dem gemeinschaftlichen St. Martins Umzug im November. Dabei haben sich alle Beteiligten darauf verständigt, auch in diesem Jahr den Umzug am 10.11.23 wieder gemeinschaftlich durchzuführen.
Außerdem wollen wir die Kooperation zwischen KITA, Verein und Jugendabteilung weiter ausbauen (dazu gibt es auch schon grobe Ideen aber noch nichts endgültiges).
Wer mehr über die Kita am Stadion Stefansbachtal erfahren möchte kann dies gerne auf der Homepage tun.
___________________
Wir suchen dich! Insbesondere die FSV Gevelsberg Jugend freut sich über alle die sich im Jugendbereich engagieren wollen (bsp. Trainer). Generell sind wir für jeden dankbar der sich im Ehrenamt engagiert 🙏
___________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de