Trainer erste Herren bleiben an Bord

Der FSV Gevelsberg geht auch in die nächste Saison mit dem Trainergespann Möske und Mariniak, denn beide gaben in den vergangenen Tagen ihre Zusage.
„Wir freuen uns sehr über das frühzeitige klare Bekenntnis und können nun einen wichtigen Baustein der Planung für die kommende Saison abhaken!“, Robert Jost (2. Vorsitzender)
Somit besteht Kontinuität auf der Trainer bzw. Co-Trainer Position über die Saison hinaus und der FSV Gevelsberg wünscht den Coaches mit ihrem Team weiterhin gutes Gelingen.
___________________
Wir suchen dich! Insbesondere die FSV Gevelsberg Jugend freut sich über alle die sich im Jugendbereich engagieren wollen (bsp. Trainer). Generell sind wir für jeden dankbar der sich im Ehrenamt engagiert 🙏
___________________
Fragen zum FSV? 📧 Mail an info@fsv-gevelsberg.de