FSV Gevelsberg wählt neuen Jugendvorstand

Am vergangenen Freitag traf sich die Jugendabteilung des FSV Gevelsberg zu ihrer jährlichen Hauptversammlung. Nach einem Grußwort des 1. Vorsitzenden Knut Kaiser berichtete der kommissarische Jugendleiter Dirk Henning über die Aktivitäten und sportliche Lage der Jugendmannschaften. Der erfolgreich durchgeführte Expert-Cup 2013 ist dort eines der Highlights.

Folgend standen Neuwahlen des gesamten Jugendvorstand an. Hier wurden folgende Personen gewählt.

Dirk Henning (Jugendleiter)

Peter Brinkmann (stv. Jugendleiter)

Gabi Brinkmann (Finanzen)

Nicole Kerkhof (Passwesen)

Oliver Wellmeyer (Beisitzer Mädchenfußball)

Im Anschluss gab D. Henning einen Ausblick auf die Planungen für die kommenden Monate. Hier soll das Turnierwesen eine wichtige Rolle spielen. Zu erwähnen sind hier die Ende das Monats stattfindenden DFB Hallenmeisterschaften für B+C Junioren und der Expert-Cup 2014 am Wochenende des AVU-Oldstarcup. Ebenfalls werden Sommerturniere von der F-C Jugend ausgetragen.