FSV Gevelsberg e.V. Jugend

Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung des FSV Gevelsberg

Am 16.05.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung des FSV Gevelsberg statt. 26 wahlberechtigte Mitglieder waren im FSV-Bistro erschienen. Leider war kein einziger interessierter Erziehungsberechtigter anwesend. Erfreulich war das Interesse der Jugendspieler aus der A- und B- Jugend. Jugendleiter Dirk Henning eröffnete die Sitzung und im Anschluss wurden die Berichte aus den einzelnen Bereichen vorgetragen. Die Jugendabteilung konnte in allen Bereichen, sportlich und finanziell, gute Ergebnisse erzielen.
Bei den anschließenden Wahlen konnte Dirk Henning viele neue, aber dennoch alte FSVer, im Vorstand begrüßen.
Felix Gromm, stellv. Jugendleiter, Rainer Bertram stellv. Finanzen, Jörg Goldbach, Passwesen, und Michael Kerkhof, Beirat im Vorstand und Vanessa Brandes und Thilo Schuberth.als Kassenprüfer, sowie Nick Emmerich und Justin Feist als Jugendvertreter bilden mit den bewährten Kräften Dirk Henning Jugendleiter, Knut Kaiser, Finanzen und Tim Sonntag, Turnierorganisation und Spielbetrieb ab sofort den neuen Vorstand.
Nicole Kerkhof und Uwe Franz, die beide nicht zur Wiederwahl anstanden, wurden von Dirk Henning mit einer kleinen Aufmerksamkeit für ihre langjährige Mithilfe in der Jugendabteilung überrascht. Als Dank für die geleistete Arbeit in der vergangenen Saison lädt der Jugendvorstand die Trainer zum Spießbratengrillen ein.